29.05.2016
 
 
» english
» français

Porträt Primus Verlag AG

Primus Verlag: "Content" für Tourismus-Profis!

TRAVEL INSIDE - die Schweizer Fachzeitung für Touristik - erschien erstmals im Jahre 1986. Kurz zuvor war der Primus Verlag AG gegründet worden, denn schon damals war unsere klar definierte Zielsetzung, weitere profilierte Medienprodukte für die Reisebranche herauszugeben.

Im Laufe der Zeit lancierte der Primus Verlag weitere höchst erfolgreiche Zeitschriften: 

TRAVEL INSIDE-français; MICE-tip; ELGS - Event Location Guide Switzerland, Business Traveltip, traveltip (deutsch), traveltip (français), honeymoontip und cruisetip.

Alle diese Printmedien haben eines gemeinsam: Einen fachlich hochstehenden Standard und einen kompetenten Inhalt. Auch heute noch zählt primär die Qualität der redaktionell aufbereiteten Information: "Content" gewinnt.

Mehr über unsere Zeitschriften, aber auch über unsere weiteren Aktivitäten erfahren Sie auf dieser informativen Website.

Angelo Heuberger, Herausgeber

Eine Übersicht über unsere Produkte bietet Ihnen unsere Imagebroschüre.

Primus Media:
Beratung für Werbe-Profis!

Das stete Wachstum der Anzahl Printerzeugnisse im Primus Verlag erforderte für den kommerziellen Bereich die Gründung einer professionellen und neutralen Media-Agentur für alle Zeitschriften. Und so entstand im Zuge dieses Ausbaus die Primus Media GmbH, die eng mit dem Primus Verlag verbunden ist.

Primus Media - Tourismuswerbung in den Medien - ist nicht nur Ansprechpartner für die Printobjekte aus dem Hause Primus, sondern betreut auch andere Medienprojekte und ist als Werbeberatung im Tourismussektor tätig.

Primus Media versteht sich als professionelle Media-Agentur für Tourismus-Werbung und steht allen Kunden mit ihrem langjährigen Know-how zur Verfügung. Primus Media stellt die Dienstleistung am Kunden in den Vordergrund.

Muriel Bassin, Geschäftsführerin

Auf der gesamten Website suchen nach:
 
Jetzt und hier die tagesaktuellen touristischen News abonnieren.